Werden Sie

"Abgeordnete(r) im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft"

Wo andere über Lippenbekenntnisse und Funktionärstreffen nicht hinauskommen, schafft der Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI) Fakten! Denn der Immobilienwirtschaft muss in Gesellschaft und Politik die Beachtung geschenkt werden, die ihr aufgrund ihrer volkswirtschaftlichen Bedeutung zusteht!

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft ist die Interessenvertretung der Mitglieder des Verbandes. Ihre aktive Beteiligung an Entscheidungen und die Teilhabe an gesellschaftpolitischen Prozessen hat allerhöchste Priorität.

Der Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft setzt sich zunächst zusammen aus dem ständig wachsenden Netz von Repräsentanten. Sie sind es, die den Bundesverband vor Ort in den Städten und Landkreisen  vertreten. Sie sind diejenigen, die den Kontakt zur Basis halten und die Bedürfnisse und Probleme der Branchenteilnehmer vor Ort kennen und verstehen. Einige hundert Repräsentanten werden schließlich in den Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft berufen und dort ihre Region und den Berufsstand vertreten  -  von Flensburg bis Sonthofen, von Aachen bis Görlitz.

All diese Persönlichkeiten sorgen für eine geballte Kompetenz und geben die erforderlichen Impulse, um der privaten und gewerblichen Immobilienwirtschaft mehr Aufmerksamkeit und eine größere Durchschlagskraft zu verleihen.

Wollen auch Sie "Abgeordnet(r) im  Bundeskongress Immobilienwirtschaft" sein und diesen Titel auf Ihrer Visitenkarte tragen? Bewerben Sie sich einfach mit diesem Formular:

Bewerbungsformular (hier klcken)

Bundeskongress 2016 - ein voller Erfolg!

Networks in Real Estate

Der erste offizielle Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft wurde am 10.11.2016 in Schwalbach bei Frankfurt veranstaltet. Weit über 100 Abgeordnete fanden sich zusammen, um gemeinsam ihr Netzwerk auszubauen und sich über die Trends und Entwicklungen zu informieren.

Pressemitteilung zum Bundeskongress 2016

Eindrücke der Erstveranstaltung 2015

Die Gründungsveranstaltung zum Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft fand am 17.11.2015 in Schwalbach bei Frankfurt statt.

Pressemitteilung Gründungsveranstaltung Bundeskongress 2015

Eröffnungsrede des BVFI-Vorstandsvorsitzenden Jürgen Engelberth auf der konsti-tuierenden Erstveranstaltung des "Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft":

Marketing-Ideen der Abgeordneten