Werthaltige Mitgliedschaft

Zeigen Sie Kompetenz und gewinnen Sie an Reputation durch einen starken Partner an Ihrer Seite. Nutzen Sie die Netzwerke der Branche.

Die Business-Mitgliedschaft - preiswert verbandsorganisiert

Mit dieser Mitgliedschaft bekommen Sie letztlich eine "Grundausstattung für den Makler!", denn sie beinhaltet nahezu alles, was ein Makler für sein Business benötigt.

Als Business-Mitglied können Sie zusätzlich zur Akkreditierten Vereinsmitgliedschaft die Leistungen der BVFI Mehrwert- und Servicegesellschaft und ihrer Kooperationspartner sowie die Erstberatung durch einen Verbandsjuristen abrufen. Und natürlich dürfen Sie auch das BVFI-Siegel und das BVFI-Logo verwenden.

Im Mitgliedsbeitrag enthalten ist auch die Nutzung (Insertion per Flatrate) des Multiple-Listing-Services von MLS-Deutschland. Damit können Sie Ihre Objekte in eine Datenbank einstellen und anderen Maklern zum Gemeinschaftsgeschäft anbieten. Dies stellt eine einmalige Möglichkeit dar, vom ersten Tag der Mitgliedschaft an Gemeinschaftsgeschäfte zu tätigen.

Es sei auch die Makler-Courtage-Garantie genannt, mit deren Hilfe Sie nicht mehr um Ihre Provision bangen müssen. Oder der so wichtige Versicherungsschutz mit einer Vermögensschaden- und einer Berufshaftpflichtversicherung, natürlich mit Sonderkonditionen für Sie als Business-Mitglied.

Die Business-Mitgliedschaft ist auf die Dauer eines Jahres angelegt und kann jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Leistungsübersicht.

Mitgliedsantrag (hier klicken)