Immobilien Akademie

Die Akademie für Immobilienprofis. Von Praktikern für Praktiker.

Ausbildung zum "Fachmakler der Immobilienwirtschaft BVFI®"
Der Sachkundenachweis für Immobilienmakler ist im Kommen!
Wir bereiten Sie darauf vor!

Der BVFI ist beim Deutschen Bundestag akkreditiert und Teilnehmer der vom Bundesministerium der Justiz initiierten Gesprächsrunde zur Vorbereitung der künftig abzulegende Sachkundeprüfung. Daher bildet der Inhalt dieser Ausbildung schon heute die wesentlichen Anforderungen an die erwarteten Kenntnisse bei der Sachkundeprüfung ab. Ferner berücksichtigt sie die Inhalte der DIN EN 15733:2009 (Anforderungen an die Dienstleistungen von Immobilienmaklern). Zeigen sich während der Gespräche mit dem Ministerium noch erforderliche Ergänzungen, erfolgen diese zeitnah.

Wer heute die Ausbildung bucht, kann auch noch in Jahren die Videos abrufen. Die Links stehen Longlife zur Verfügung. Zusätzlich zur Video-Ausbildung erhalten Sie mit jedem Modul Zwischenprüfungsfragen und weitere 1.000 Seiten als Schulungsunterlagen, die Sie sich natürlich auch ausdrucken können.

Übrigens: Die Bezeichnung "Fachmakler der Immobilienwirtschaft BVFI® ist, wie Sie an dem kleinen ® erkennen können, rechtlich geschützt. Sie darf nur vom BVFI erteilt werden!

Sie sehen: Wir unterstützen Sie tatkräftig und modern bei der Qualifikation zum fachkundigen Immobilienmakler und bei der abzulegenden Sachkundeprüfung.

Mehr über das Konzept und den Ablauf der Ausbildung erfahren Sie mit einem Klick auf HIER!