Owners Club - Zeit für Neues

Neukundengewinnung und Kundenbindung auf höchstem Niveau

Karriere mit der OC-Repräsentanz

Der Owners Club vernetzt Immobilienprofis mit Privatpersonen und Privatpersonen mit Immobilienprofis. Tausende von Mitgliedern haben sich bereits registriert. Machen Sie aus diesen Mitgliedern Ihre Neukunden und steigern so Umsatz und Gewinn, sowie die Reputation Ihres eigenen Unternehmens.

Unter dem unten angehängten Link finden Sie weitere Informationen, sowie ein Antragsformular zur Übernahme einer selbständigen Repräsentanz des Owners Clubs. Als Repräsentant des Owners Clubs erhalten Sie die Möglichkeit unsere Mitglieder zu betreuen und in immobilienwirtschaftlichen Fragen zu beraten.

Der Owners Club ist nicht der BVFI, sondern lediglich ein Dienstleistungsprodukt des BVFI. Der Owners Club richtet sich im Gegensatz zum BVFI nicht an die Immobilienwirtschaft, sondern direkt und ausschließlich an den Endverbraucher. Der OC wurde in 2014 final programmiert und wird nach den Sommerferien 2014 die breite Aqkuisition an Endverbraucher aufnehmen. Damit diese Mitglieder (Endverbraucher) auch professionell immobilienwirtschaftlich betreut werden, bieten wir allen BVFI-Basis-Mitgliedern die Möglichkeit zusätzlich kostenfrei eine Repräsentanz des Owners Clubs zu übernehmen und dadurch gezielt Neukunden zu gewinnen.
Dies alles ist für BVFI-Mitglieder natürlich absolut kostenfrei.

OC-Kundenmanagement-System: Darüberhinaus haben wir aber noch ein CRM-System programmieren lassen, welches die OC-Repräsentanten nutzen können, damit Sie die OC-Mitglieder besser akquirieren und betreuen können. Dieses Softwaresystem können OC-Repräsentanten für 10 € p.m. (unser Selbstkostenpreis) nutzen, müssen das aber nicht. Mit diesem System können Sie dann auch Mitglieder, die wir über Marketingaktionen gewinnen, direkt als Lead bei uns erwerben und übernehmen. Der Leadpreis liegt bei 1 € pro Lead und damit weit unter unserem eigenen Marketingeinsatz. http://crm.owners-club.eu/

Webinar: Für Interessenten veranstalten wir täglich um 10:00 ein kostenfreies Webinar, in dem Sie sich ausführlich über den Owners Club Real Estate und seine Einsatzmöglichkeiten als Kundenmagnet informieren können: www.bvfi-webinar.de

Antrag auf eine Geschäftsstelle / Repräsentanz im Owners Club