Onlinetag der Immobilienwirtschaft

Wir bringen die besten Speaker direkt in Ihr Büro oder in Ihr Wohnzimmer

Online Immobilientag

Der BVFI veranstaltet in regelmäßigen Abständen den "Onlinetag für die Immobilienwirtschaft". An diesem Kongresstag haben Sie die Möglichkeit, bequem online zahlreiche Impulsvorträge und Präsentationen zu besuchen und anzuschauen, die sich mit allen Branchenthemen auseinandersetzen.

Die Themenvielfalt reicht von politischen und wirtschftlichen Themen über aktuelle Dienstleistungsprojekte, Social Media und Vertriebskonzepte bis hin zu Strategie- und Unternehmensberatungsthemen oder Produktpräsentationen. Hier können Sie sich immer kostenfrei über aktuelle Geschehnisse und Veränderungen im Markt informieren.

Die nächsten Termine sind voraussichtlich:

• 07.07.2016
  • 11.11.2016

Achten Sie auch auf die Ankündigungen in unseren Verbandsnachrichten!

Hier die Themen des Online Immobilientages vom 10.03.2016

Motto: Vertriebsförderung für die Immobilienwirtschaft

Stärkung Ihrer vertrieblichen Unternehmerkompetenz als Immobilienmakler

• Jörg Laubrinus: Leichter schneller mehr verkaufen