Werthaltige Mitgliedschaft

Zeigen Sie Kompetenz und gewinnen Sie an Reputation durch einen starken Partner an Ihrer Seite. Nutzen Sie die Netzwerke der Branche.

Die Premium-Mitgliedschaft BVFI - excellent & effektiv

Sie haben sich als Unternehmer in der Immobilienwirtschaft erfolgreich positioniert und wissen, wie das Tagesgeschäft funktioniert. Mit der BVFI-Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie nun unter anderem die Werkzeuge, um effektiv an Ihrem Unternehmen zu arbeiten und Strukturen und Prozesse zu optimieren.

Begleitend haben Sie die Möglichkeit zum kollegialen Austausch auf Augenhöhe mit ebenso erfolgreichen UnternehmerInnen in exklusiver Runde bei ausgesuchten Events oder im Inner Circle bzw. Eliteclub des BVFI.

Dies und noch vieles mehr bietet die BVFI-Premium-Mitgliedschaft, insbesondere:

• Unternehmenszertifizierung auf Wunsch (ohne Prüfungsgebühr)
  • Folge-Zertifizierung alle 2 Jahre möglich (zzgl. Prüfungsgebühr)
  • Danach Zertifikat Makeln21 und Zertifikat BVFI
  • Siegel Zertifiziertes Unternehmen BVFI
  • Zugang zum Inner Circle BVFI / Eliteclub
  • Priority Line zu allen "BVFI Sports & Events"-Veranstaltungen
  • Optionsrecht für eine Owners Club Geschäftsstelle

Die Premium-Mitgliedschaft ist Voraussetzung für die Position des Regionalvorstandes BVFI bzw. des Abgeordneten im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft.

Dokumentieren Sie Ihre Qualität und Excellenz auch gegenüber Ihren Kunden mit der Premium-Mitgliedschaft BVFI.

Weitere Leistungen der Premium-Mitgliedschaft finden Sie in der Leistungsübersicht.

Mitgliedsantrag (hier klicken)