Die PROPERTY CUP Golf Championship 2017

&

Schloß Miel Open II - Die 18 Löcher

*** Connecting RE Leaders ***

Woche für Woche geht’s jetzt Schlag auf Schlag mit den vorgabewirksamen Turnieren der PROPERTY CUP Golf Championship 2017. Während Berlin schon fleißig dabei ist und auch Köln bereits in die dritte Runde ging, bat der Frankfurter PROPERTY CUP Regionaldirektor Uwe Specht am letzten Freitag bei den Frankfurt Open zum ersten Mal zum Abschlag. Austragungsort: der wunderschöne Golfclub Hof Hausen vor der Sonne in Hofheim am Taunus mit Blick auf die Frankfurter Skyline.

Und, wie sollte es bei dem Namen des Clubs auch anders sein – natürlich lachte die Sonne den Flights, als sie pünktlich um 16.00 Uhr zum verdienten Feierabend-Spiel starteten. Mit dabei auch Norbert Mewis. „Das wollte ich auf keinen Fall verspassen“ so der PROPERTY CUP President, der sich mit Karl Pelzer sogar noch Verstärkung aus der Hauptstadt mitgebracht hatte.

Doch neun Loch später war klar – die 250 Punkte bleiben in Frankfurt. Libor Vincent (Targa Communications) sicherte sich souverän den 1. Platz und bekam von Uwe Specht eine sehr gute Flasche Wein überreicht. Der Regional Director Frankfurt äußerte sich begeistert über sein erstes Turnier, das, natürlich, mit einem gemütlichen Get-Together endete: „Alle hatten Spaß. Der eine oder andere wird beim nächsten Mal wieder dabei sein – und werden unsere PROPERTY CUP Turnierserie auf jeden Fall weiterempfehlen“.

In Köln hat sich bei bei gewittrigen Wetter und guter Stimmung Peter Kathmann gegen die Kontrahenten durchsetzen können. Die 300 Punkte sehen im Liederboard super aus - Platz 3!

Gratulation nach Frankfurt und Köln. Und wir sind gespannt, wie es in dieser Woche in Berlin (Q5) und Köln (Q4) weitergeht…

PS: Und nicht vergessen – der PROPERTY CUP Ultimate Racing Day ist auch nicht mehr weit…

Bildergalerie Frankfurt Open

BERLIN | Q8

Kallin Open: Der Platz überzeugt neben seinem wunderschönen alten Baumbestand auch mit seinen anspruchsvollen schmalen Bahnen. Dieser Waldplatz ist ideal zum Abschalten - hier konzentriert man sich auf das Wesentliche - dem Netzwerk und das Spiel.
BQ8

FRANKFURT | Q2

Rhein-Main West Open: Hofgut Georgenthal heißt der Golfclub, Auf wenigen Golfplätzen ist das Bedürfnis nach der ersten Runde so groß, diesen Platz gleich noch einmal zu erleben – und zu erobern. Ein Golfplatz zum Verlieben

FQ2

KÖLN | Q4

Leverkusen Open: Ein schönes Panorama und ein sehr abwechslungsreiches Gelände sind der Rahmen für unsere attraktive 75 ha große Golfanlage, die inmitten eines Landschaftsschutzgebietes gelegen ist.

KQ4

Unser starkes Partnernetzwerk Berlin