Tschüss Winter, willkommen Golfsaison

Es geht los!
Â
Am 6. April starten wir in die PROPERTY CUP Golf Championship 2017 im Berliner Golfclub Stolper Heide. Nach der langen Winterpause bringt die Gregor Tilch Golfakademie die max. 20 Teilnehmer auf der Driving Range in Schwung. Ein paar wenige Startplätze stehen noch zur Verfügung.

Start in die Saison
Â
Alle 30 Qualifikationsturniere der PROPERTY CUP Golf Championship 2017 in Berlin, Köln und Frankfurt sind ab sofort buchbar!! Planen Sie Ihre Meisterschaftssaison, verabreden Sie sich zu Turnieren oder suchen Sie sich einfach Ihre attraktiven Events heraus. Jeder Spieler darf an maximal 5 Qualifikationsturnieren teilnehmen, egal ob in Berlin, Köln oder Frankfurt. Sie entscheiden!

Die Top 30 Spieler der Saison qualifizieren sich für die diesjährigen PLAYOFFS im Berliner Golfclub Stolper Heide am

Wir versprechen bereits heute, diesen Tag zu einem herausragenden Ereignis für alle Qualifikanten und Gäste zu machen - bleiben Sie neugierig!
Neu: Unser Teilnehmer-Tacho
Â
Bilder sagen mehr als Worte. Wir haben in der Saison 2017 insgesamt 600 Startplätze in 30 Qualifikationsturniere zu vergeben. Rund 100 sind bereits gebucht - innerhalb einer Woche! Wir wollen es nur erwähnt haben, darum unser Tipp: Planen Sie noch heute Ihre PROPERTY CUP Saison.
BERLIN
KÖLN