Second Home Messe – Ferienimmobilien als Investition und Urlaubsdomizil

Wer träumt nicht von einer eigenen Ferienimmobilie? Ein Haus am Strand, ein Chalet in den Bergen oder eine Finca umgeben von Palmen und Pinien?

Am 12. und 13. November präsentiert die Second Home Messe im Areal Böhler in Düsseldorf Immobilien aus Deutschland, Europa und aller Welt.

Eine Zweitimmobilie im In- oder Ausland stellt in Zeiten niedriger Sparzinsen und dem Fehlen sicherer Alternativen eine sinnvolle Möglichkeit dar, zu investieren und Rendite zu erzielen. Kaufinteressierte bzw. „private investors“ treffen hier auf eine bunte Vielfalt an internationalen Immobilienobjekten, ob zur Eigennutzung oder als Kapitalanlage.

Die Messe bietet Interessenten in jeder Entscheidungsphase eine ideale Plattform für Beratung und Service. Hier treffen potentielle Käufer von Zweitimmobilien direkt auf erfahrene Anbieter wie Makler, Bauträger und weiteren Fachleute aus der Branche.

Besucher können sich über unterschiedliche Märkte und zu länderspezifischen Themen wie, die DO’s & Don’ts, Finanzen, rechtliche und steuerliche Fragestellungen im Rahmen eines Kaufs von Zweit- oder Ferienimmobilien, informieren.

Unabhängige Experten garantieren in den Seminaren tiefe Einblicke in die Branche und liefern aktuellste Marktinformationen aus erster Hand. Unterstützt wird das informative Rahmenprogramm durch den Bundesverband für die Immobilienwirtschaft sowie unseren Partnern.

Um einen Eindruck von der Messe zu bekommen, klicken Sie einfach auf das Bild.

Mehr Infos finden Sie auf unserer Homepage oder hier:

AUSSTELLER - Sonderkonditionen für BVFI Mitglieder

BESUCHER - Gratis-Ticket (€15,- Ersparnis) für BVFI Mitglieder