Immobilien Akademie

Die Akademie für Immobilienprofis. Von Praktikern für Praktiker.

Die ganze Welt der Wertermittlung:

Sprengnetter Immobilienbewertung

Die SPRENGNETTER Immobilienbewertung ist Ihr Komplettanbieter im Bereich der professionellen Wertermittlung von Immobilien.

Als Immobilienmakler, Gutachter, Architekt oder Hausverwalter erhalten Sie von uns alles, was Sie für Ihren beruflichen Erfolg benötigen: Fundiertes Fachwissen, professionelle Bewertungssoftware speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten, bundesweite Marktdaten und viele weitere hilfreiche Arbeitsmittel.

Sie sind auf der Suche nach einem Immobilienbewerter? Auch hier ist SPRENGNETTER der richtige Ansprechpartner. Egal ob Institution oder Privatperson: In Zusammenarbeit mit unserem bundesweiten Sachverständigen-Netzwerk bewerten wir auch Ihre Immobilie.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Aus- und Weiterbildung                                                                                                Bundesweites Seminar-Angebot für Immobilienmakler, Gutachter, Architekten und Hausverwalter
  • Softwarelösungen                                                                                                          Bewertungssoftware für ImmobilienmaklerGutachter, Gutachterausschüsse  und Kreditinstitute
  • Fachverlag                                                                                                                        Standardwerke für die Immobilienwirtschaft sowie Fachzeitschrift, Lehrbücher und Fachkommentare für Gutachter
  • Marktforschung                                                                                                            Ableitung und Bereitstellung zur Bewertung benötigter bundesweiter adress- und objektbezogener Marktdaten sowie Mindestwerte, Forschungsberichte etc.

Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir unter 02641 9130 0 für Sie da oder besuchen Sie uns im Internet: www.sprengnetter.de