VALERUM Invest AG – Immobilien-Investments mit Anspruch

Wir sind stolz und glücklich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Kreis der Premium-Partner Zuwachs bekommen hat: VALERUM Invest AG – herzlich willkommen!

Als Initiator und Vertrieb bietet das Unternehmen seinen Kunden und Vertriebspartnern Immobilien-Investments in den Bereichen Denkmalschutz sowie Selfstorage. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin und Zweigstellen in Potsdam, Leipzig sowie Hamburg wurde im Jahr 2009 gegründet und arbeitet mit zahlreichen namhaften Vertrieben zusammen.

Immobilien-Investments mit Anspruch – dieses Motto hat sich die VALERUM Invest AG auf die eigene Fahne geschrieben. Die hohen Ansprüche spiegeln sich im Unternehmensporträt wider:

Referenzen: Insgesamt 76 Immobilienprojekte mit über 1.200 Wohneinheiten im Bereich Denkmalimmobilien hat das Unternehmen – gemeinsam mit ihrem Baupartner LEWO aus Leipzig – entwickelt und erfolgreich am Markt platziert.

Energieeffizienz & Nachhaltigkeit: Besonders stolz ist man im Hause VALERUM INVEST auf das innovative und zukunftssichere Energiekonzept. Regenerative Energien wie Erdwärme oder Solarthermie sowie Brennwerttechnik, die sich ausschließlich bei Bedarf intelligent zuschaltet – diese Innovation ermöglicht Energieeinsparungen von bis zu ist 30 Prozent im Vergleich zu heutigen Standardlösungen.

Kontrolle & Transparenz: Sämtliche Sanierungs- und Baumaßnahmen im Bereich Denkmalschutz-Immobilien werden von unabhängiger Stelle – dem TÜV Süd – kontinuierlich überwacht. Jeder Käufer erhält unaufgefordert für jeden Bauabschnitt einen Bautenstandsbericht inklusive Fotodokumentation. So sind die Eigentümer stets im Bilde, was sich in den eigenen vier Wänden getan hat.

Mietrendite: Die Denkmalschutz-Objekte der VALERUM Invest AG erzielen eine durchschnittliche Mietrendite in Höhe von rund drei Prozent jährlich (vor Steuer), bzw. 5,5 bis 6 Prozent (nach Steuer).

Vermietungsquote & Mietprognose: Die Vermietungsquote liegt derzeit bei über 99 Prozent. Die erzielten Mietpreise übersteigen die Prognosen um durchschnittlich 12,74 Prozent bei Erstbezug.

Produktinnovation: RenditeLAGER – Innovation trifft Immobilie. Unter diesem Namen bietet die VALERUM Invest AG seit kurzem Direktinvestments in Selfstorage-Parks. Der Clou: Käufern bietet sich die Möglichkeit, eine realgeteilte Gewerbeimmobilie zu einem Preis schon ab 14.900 Euro zu erwerben. Und das sind die guten Gründe:

• Der niedrige Kaufpreis macht das Produkt erschwinglich. Beim Erwerb mehrerer Einheiten wird das Kapital gestreut und das Ausfallrisiko effektiv minimiert.
  • Dank des niedrigen Preises gestaltet sich das Anlagevolumen flexibel – ähnlich wie bei Fondslösungen.
  • Eigenes Grundbuch: Das Eigentum kann verkauft, verschenkt oder beliehen werden.
  • Die Bruttomietrendite beträgt durchschnittlich ca. 6,1 Prozent
  • Es gilt das Gewerbemietrecht: Säumigen Mietern kann schon bei zwei ausstehenden Monatsmieten gekündigt werden.

Neugierig geworden? Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.valerum.ag
www.renditelager.de