geomap - professionelle Recherche am Immobilienmarkt

geomap ist der Online-Assistent für die professionelle Recherche aller Markt- und Rahmendaten am Immobilienmarkt. Mit geomap verschaffen Sie sich einen portalübergreifenden Überblick, nutzen die umfangreichen Vergleichsmöglichkeiten und die individuellen Benachrichtigungen über alle Bewegungen am Immobilienmarkt in den 15 größten Städten Deutschlands.

„geomap ist ein intelligentes System, dass gezielten Zugriff auf alle wichtigen Marktinformationen bietet, und somit der perfekte Assistent im Alltagsgeschäft eines Immobilienexperten.“, sagt Christoph Klemm, Geschäftsführer geomap GmbH.

Das bedeutet, Sie finden bei uns historische und aktuelle Marktdaten, können sich über Bebauungspläne, Sanierungs- und Fördergebiete informieren oder lesen aktuelle Meldungen aus der Immobilienbranche.

geomap erleichtert Ihnen die tägliche Arbeit: Alle Fakten sind für eine fundierte Entscheidung auf einen Blick verfügbar.

Unsere intuitive Kartendarstellung zeigt die am Markt verfügbaren Renditeobjekte, aktuelle Bauvorhaben und Zwangsversteigerungen. Die aktuellen Geschehnisse im Marktsegment der Neubauten und Projektentwicklungen für alle 15 Städte recherchieren wir aus verschiedenen Quellen und mit Kooperationspartnern. Damit erhalten Sie sowohl den aktuellsten als auch den flächendeckendsten Überblick über die Geschehnisse im Marktsegment der Neubauten und Projektentwicklungen.

Im Zuge dieser Recherche werden auch die Daten zu den Marktteilnehmern im Marktsegment der Neubauten und Projektentwicklungen stetig ergänzt und erweitert. Beobachten Sie mit geomap Ihre Konkurrenz: Mit der Übersicht der Marktteilnehmer wissen Sie immer genau, wo ihre Wettbewerber aktiv sind, welche Projekte sie planen und wie der aktuelle Stand ist.

Starten Sie jetzt mit geomap: Buchen Sie vom 1. Dezember bis 31. Dezember 2016 unser Platin-Paket für die ersten drei Monate kostenfrei, danach für nur 90 Euro/ Monat. Laufzeit: 1 Jahr, Code BVFI.

Jetzt starten und Sonderkonditionen sichern!