immoviewer als Premiumpartner des BVFI

Der beste Freund des Immobilienmaklers

Wir sind ein innovatives Technologieunternehmen, das    seit 2010 leistungsstarke und einfach anzuwendende Produkte für die Immobilienbranche    entwickelt. Diese innovativen Servicelösungen unterstützen Makler sowohl bei Akquise als auch Vermarktung ihrer Immobilien. Wir sind stolz, mit unseren immoviewer-Produkten bereits 2.000 zufriedene Kunden in insgesamt 9 Ländern zählen zu dürfen. Diese beeindruckenden Zahlen verdanken wir unserer fortschrittlichen Technologie, die die Realisierung eines Videos und virtuellen Rundgangs binnen weniger Minuten ermöglicht. Auch Online-Besichtigungen sind dank unserer intuitiv nutzbaren Benutzeroberfläche mit wenig Aufwand und innerhalb kürzester Zeit erstellt.

Unsere Errungenschaften

• Europäischer Marktführer für virtuelle Rundgänge mit Kunden in 9 Ländern - Erster deutscher Anbieter für gesprochene Immobilienvideos
  • Weltweit erster Anbieter von maklergeführten virtuellen Immobilienrundgängen
  • Über 1.000.000 Immobilienvideos im Auftrag unserer Kunden erstellt
  • Über 25.000 virtuelle Rundgänge Immobilienrundgänge seit 2015
  • Über 20.000 Anwender, die mit unseren Produkten arbeiten
  • Über 2.000 Makler, Finanzdienstleister und Bauträger zählen zu unseren Kunden - Internationale Kundenberatung auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch

Was uns wichtig ist

Wir entwickeln Lösungen, um Maklern die Arbeit zu erleichtern und Endkunden ein überragendes Immobilienerlebnis zu verschaffen. Einfach in der Anwendung und Bedienung auf allen Endgeräten, wirtschaftlich im Einsatz.

Unsere Zukunft

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden durch den Einsatz unserer Technologie den digitalen Wandel der Immobilienbranche erfolgreich für sich nutzen. Wir sind ein 25-köpfiges Team: international, erfahren und wir kennen die Herausforderungen unserer Kunden. Wir setzen Technologien in die Realität um – und wir sind noch lange nicht fertig.

Zu den aktuellen Sonderangeboten für BVFI-Mitglieder