realbest

realbest ist Deutschlands erstes Online-Immobiliennetzwerk seiner Art. Das Besondere: realbest verbindet die Vorzüge von digitalen Marktplätzen mit denen der sozialen Netzwerken zu einem einzigartigen Market Network.

Es geht um Transaktionen genauso wie ums Netzwerken. Somit geht realbest einen Schritt weiter als herkömmliche Immobilienplattformen.

Mehr Reichweite und Transparenz

Bei realbest finden nicht nur Käufer und Verkäufer zusammen, sondern auch Makler, Vermittler und Finanzdienstleister. Alle Parteien, die an dem Kauf beziehungsweise Verkauf von Immobilien beteiligt sind, kommen an einem virtuellen Tisch zusammen. Dort erfolgen alle wesentlichen Schritte zur Transaktion digital. Damit sorgt realbest für eine schnellere Kaufabwicklung bei hoher Transparenz, an deren Ende der Bestpreis steht. Denn auch die Reichweite der Immobilienangebote erhöht sich durch das digitale Netzwerk, wodurch viel mehr Kundenpotenzial ausgeschöpft wird.

Die Vision von realbest

Seit realbest vor zwei Jahren online gegangen ist, wächst das innovative Netzwerk in großen Schritten. So umfasst es derzeit über 1.000 Immobilien, mehr als 5.000 Immobilienmakler sowie mehrere tausend Vermittler und Finanzdienstleister. Ziel der aufstrebenden Immobilienplattform ist es, ein dichtes Netzwerk zu schaffen in dem alle Beteiligten barrierefrei interagieren können, für einen sicheren und effizienteren Prozess bei Immobiliengeschäften.

Hier geht’s zum Online-Immobiliennetzwerk